Eva Völler Kiss & Crime

Inhaltsangabe zu „Kiss & Crime“ von Eva Völler

Pascal ist Personenschützer beim LKA, und es gehört zu seinen festen Grundsätzen, dass Gefühle im Job nichts verloren haben. Doch als er den Auftrag erhält, die 17 jährige Emily und ihre Familie zu überwachen, ist es um ihn geschehen. Schnell überschlagen sich nicht nur die Ereignisse, sondern auch die Gefühle - In dieser Bonusstory erfährst Du den Beginn der spannenden Liebesgeschichte aus Pascals Sicht - eine völlig neue Perspektive für alle Fans von "Kiss & Crime"! Dieses E-Book enthält außerdem eine XXL-Leseprobe des ersten Romans "Zeugenkussprogramm" aus der Serie "Kiss & Crime" von Eva Völler.

Eine schöne kurze Geschichte - es ist interessant, alles aus Pascals Sicht zu sehen, vor allem die Interaktionen mit Emily und seinen Job.

— Jisbon

Super Zusatzteil, leider viel zu kurz :)

— books_of_love

Das Ganze aus Pascals Sicht hat ebenfalls überzeugt.

— Sherlocked

Es wäre schöner gewesen wenn die Sicht von Pascal noch etwas länger gewesen wär und nicht schon im Krankenhaus aufgehört hätte.

— Keri

Ich liebe Bücher aus anderen Perspektiven

— STERNENFUNKELN

Interessant, weil die Geschichte aus einer anderen Perspektive erzählt wird. Aber leider viel zu kurz...

— Schlotzer

Ganz nett, aber sehr seht kurz...aber wahrscheinlich ein guter Vorgeschmack für das richtige Buch...

— GrOtEsQuE

Bisschen sehr kurz, aber ganz schön geschrieben. Macht auf jeden Fall Lust auf das "richtige" Buch.

— Arachn0phobiA

Eine tolle Bonus-Story, die ich nicht missen möchte. Jetzt hat man einen super Eindruck in Pascals Gefühlswelt bekommen *.*

— Levenya

Stöbern in Jugendbücher

Wovon du träumst

Nicht unbedingt überraschend und rasant, dafür aber gefühlvoll

Skyline-Of-Books

Kiss me in Paris

Statt einer schönen winterlichen Geschichte, bekommt man nur ein sehr oberflächliches Buch mit nervigen Charakteren und vielen Längen.

Sternschnuppi15

Über den wilden Fluss

Endlich kann ich wieder eintauchen in eine von mir innig geliebte Atmosphäre

Skyline-Of-Books

Gregs Tagebuch 12 - Und tschüss!

Am Anfang etwas langweilig, aber dann super spannend

ViktoriaScarlett

Wolkenschloss

Schöne Geschichte. Leider habe ich die meiste Zeit nicht gewusst warauf es eigentlich hinaus will. Aber schönes Setting und tolle Figuren...

Buchfink_2793

Constellation - Gegen alle Sterne

Trotz schleppendem Anfang, ein Buch das mit einer abenteuerlichen Handlung und tollen Protagonisten überzeugen kann.

RaccoonBooks

• Die Chinesische Kalenderchallenge 2015/2016

Die Chinesische Astrologie. So erstellen Sie Ihr chinesisches Horoskop selbst.

stebec