Kiss & Crime

von Eva Völler
Kiss & Crime

Jisbons avatar

Eine schöne kurze Geschichte - es ist interessant, alles aus Pascals Sicht zu sehen, vor allem die Interaktionen mit Emily und seinen Job.

books_of_loves avatar

Super Zusatzteil, leider viel zu kurz :)

Inhaltsangabe zu "Kiss & Crime"

Pascal ist Personenschützer beim LKA, und es gehört zu seinen festen Grundsätzen, dass Gefühle im Job nichts verloren haben. Doch als er den Auftrag erhält, die 17 jährige Emily und ihre Familie zu überwachen, ist es um ihn geschehen. Schnell überschlagen sich nicht nur die Ereignisse, sondern auch die Gefühle - In dieser Bonusstory erfährst Du den Beginn der spannenden Liebesgeschichte aus Pascals Sicht - eine völlig neue Perspektive für alle Fans von "Kiss & Crime"! Dieses E-Book enthält außerdem eine XXL-Leseprobe des ersten Romans "Zeugenkussprogramm" aus der Serie "Kiss & Crime" von Eva Völler.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Bastei Lübbe (Bastei Entertainment)
Erscheinungsdatum:14.07.2015