Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany

BuecherFee93s avatar

Eine gelungene Fortsetzung mit Szenen zum Schmunzeln

Kritisch (6):
Arachn0phobiAs avatar

Es lässt sich flott lesen, aber, und ich kann es nicht netter sagen: Die Story ist einfach unglaublich mies. Dito die neuen Charaktere.

Inhaltsangabe zu "Kiss & Crime - Küss mich bei Tiffany"

Wer hätte gedacht, dass ich jemals einen Personenschützer brauche? In den ich mich dann auch noch Hals über Kopf verliebe? Klingt verrückt, ist mir aber mit Pascal genau so passiert. Da kommt unser gemeinsamer Kurzurlaub in New York gerade recht. Küsse auf dem Empire State Building, Verlobungsringe bei Tiffany’s besichtigen - steht alles auf meiner To-do-Liste. Es könnte wirklich sehr romantisch sein. Wenn ich nur nicht so ein dämliches Talent hätte, jeden Ärger magisch anzuziehen.
Auf dem Flug habe ich diesen dubiosen Filmemacher kennengelernt, der Stress mit der Mafia hat. Dann ist da noch die Sache mit diversen vertauschten Koffern. Außerdem werde ich das Gefühl nicht los, dass es hier Leute gibt, die ihre ganz eigenen To-do-Listen haben. Und zwar welche, die richtig gefährlich werden können.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:09.09.2016