Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm

von Eva Völler
Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm

Positiv (241):
Wolkenschloss2s avatar

Wirklich schöne Geschichte! Ich mag den Schreibstil von Eva Völler sehr! Die Figuren waren auch super, freue mich schon auf den 2. Band!

Kritisch (17):
_Buchliebhaberin_s avatar

2,5 Sterne. Charaktere so lala, Story ganz okay, Humor etwas zu aufgesetzt. Ich hatte mehr erwartet...

Inhaltsangabe zu "Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm"

Emily, 17, kann es nicht fassen: Nur weil der neue Freund ihrer Mutter sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, gerät ihr Leben in Gefahr. Sogar ein Personenschützer wird für sie abgestellt. Pascal, jung und gutaussehend, geht ihr mit seinem Machogehabe allerdings ziemlich auf die Nerven. Schließlich muss Emily sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land, aber Idylle sieht anders aus! Auf einmal ist jeder verdächtig, und Emily weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Nur auf Pascal ist Verlass, er bleibt ihr wichtigster Kontaktmann. Dumm nur, dass Emily und er sich ständig zoffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Was sich neckt.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:13.08.2015