Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm

von Eva Völler
Cover des Buches Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm (ISBN: 9783846600153)

Positiv (257):
A
Anna-Lenchen
vor einem Tag

Super Geschichte, kann ich nur weiterempfehlen!

Kritisch (20):
Lili-Marie
vor 2 Monaten

Keine Spannung und langweilige Charaktere

Inhaltsangabe zu "Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm"

Emily, 17, kann es nicht fassen: Nur weil der neue Freund ihrer Mutter sich mit den falschen Leuten eingelassen hat, gerät ihr Leben in Gefahr. Sogar ein Personenschützer wird für sie abgestellt. Pascal, jung und gutaussehend, geht ihr mit seinem Machogehabe allerdings ziemlich auf die Nerven. Schließlich muss Emily sogar ins Zeugenschutzprogramm. Von der Großstadt geht's aufs Land, aber Idylle sieht anders aus! Auf einmal ist jeder verdächtig, und Emily weiß nicht, wem sie vertrauen kann. Nur auf Pascal ist Verlass, er bleibt ihr wichtigster Kontaktmann. Dumm nur, dass Emily und er sich ständig zoffen. Doch wie sagt schon ein altes Sprichwort: Was sich neckt.

Alle Ausgaben von "Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm"

Sortieren:
Buchformat: