_Buchliebhaberin_

Hallo alle zusammen!

Da ich meinen Bücherbestand etwas verringern möchte, dachte ich ich mache euch eine kleine Freude und verlose hier das Buch "Zeugenkussprogramm" von Eva Völler.

Es ist ein von mir bereits gelesenes Mängelexemplar, dass bis auf den Stempel aber keinerlei Mängel aufweist. Im Gewinnfall versende ich es als Büchersendung. Falls sich der Gewinner/ die Gewinnerin an den Portokosten beteiligen will - sehr gerne ;)

Den Gewinner/die Gewinnerin werde ich hier verkünden. Viel Glück!

Hinweise:
- Teilnahme am Gewinnspiel erst ab 18 Jahren, oder mit Erlaubnis des Erziehungs-/Sorgeberechtigten
- Ein Anspruch auf Barauszahlung des Gewinns besteht nicht
- Keine Haftung für den Postversand
- Versand der Gewinne innerhalb Deutschland - Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
- der Gewinner/die Gewinnerin hat eine Woche Zeit sich zu melden, danach lose ich neu aus!

Autor: Eva Völler
Buch: Kiss & Crime - Zeugenkussprogramm

ManuelaBe

Alle Bewerbungen

Das Buch von Eva Völler kenne ich noch nicht und versuche daher mal mein Glück.

Kallisto92

Alle Bewerbungen

Das Buch steht leider noch auf meiner zu langen Wunschliste, daher würde ich sehr gern mein Glück versuchen:)

Spleno

Alle Bewerbungen

Kenne Eva Völler nur im "Frauengenre", daher würde ich gerne einmal diese Seite von der Autorin kennen lernen.
lg

Emmy29

Alle Bewerbungen

Das Buch ist schon ewig auf meiner Wunschliste. Da versuche ich doch mal mein Glück :)

traumbuchfaenger

Alle Bewerbungen

Danke für das tolle Gewinnspiel, da versuche ich noch schnell mein Glück. Ich mag den Schreibstil von Eva Völler sehr gerne und bin gespannt auf die Geschichte. :)

kottels

Alle Bewerbungen

Da versuche ich doch auch mal mein Glück :)
Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
Und nun hüpfe ich ins Bett - Gute Nacht an alle :)

_Buchliebhaberin_

Plauderecke

Danke für eure rege Teilnahme an meinem kleinen Gewinnspiel. Da es so gut angekommen ist, werde ich ganz sicher bald nochmal was starten ;)

Kommen wir nun zum eigentlichen: Gewonnen hat

... *Trommelwirbel* ....

bookblossom. ❤️ Glückwunsch!
Schick mir bitte doch nochmal eine PN mit deiner Adresse, mit dem System hier komme ich nicht so klar :D

bookblossom

@_Buchliebhaberin_

*omg* Ich freue mich wirklich riesig! ❤️
Hach wie toll! :D Ich werde mich gleich bei dir melden...
Vielen lieben Dank!

ManuelaBe