Leg dich nicht mit Mutti an

von Eva Völler
Leg dich nicht mit Mutti an

Lunasonne
vor 2 Jahren

Witzig, unterhaltsam, teilweise skurill mit Happy End: Schönes Buch zum Ablenken und Lachen.

AnnaBerlin
vor 4 Jahren

Lustig und unterhaltsam - direkt aus dem Leben gegriffen - Lesespaß garantiert!

Inhaltsangabe zu "Leg dich nicht mit Mutti an"

"Ich liebe dieses Haus mehr als mein Leben!", sagte ich verzweifelt. "Ich würde eher sterben, als es aufzugeben!"
Der Bankdirektor betrachtete mich mitleidig. "Glauben Sie mir, manche alten Häuser stößt man besser ab, statt sich dafür Schulden aufzuhalsen."
"Was heißt alt?! Es ist genauso alt wie ich!"
Er blätterte den Kreditantrag durch und legte den Finger auf die Stelle mit meinem Geburtsdatum. "Äh, ja. Nun, ich fürchte, dann ist es schlimmer als ich dachte."

Annabells Nerven liegen blank. Nicht, dass die anstehende Haussanierung und der Alltag als alleinerziehende Mutter dreier ebenso liebenswerter wie nervtötender Kinder schon aufreibend genug wären - Nein, jetzt taucht plötzlich ihre chaotische Hippie-Mutter auf, um zu "helfen". Und dann droht auch noch zusätzliche familiäre Unterstützung - von Annabells äußerst resoluter Schwiegermutter -

Verlag:Bastei Lübbe
Erscheinungsdatum:07.04.2012
Das aktuelle Hörbuch ist am 07.04.2012 bei Lübbe Audio erschienen.