Time School - Auf ewig dein

Cover des Buches Time School - Auf ewig dein (ISBN: 9783846600481)

Positiv (285):
pikprinzessins avatar
pikprinzessin
vor einem Monat

Ich wusste nicht genau worauf ich mich einlasse, aber ich haben einfach auf meine Lieblingsautorin vertraut und das hat sich bewährt :)

Kritisch (8):
buecher-traeumerin_s avatar
buecher-traeumerin_
vor 3 Jahren

Enttäuschend! Die Zeitenzauber Reihe war toll, allerdings die Spin-Off Reihe echt enttäuschend, schade. Ich habe mir wirklich mehr erhofft!

Inhaltsangabe zu "Time School - Auf ewig dein"

Zeitreisen kann ziemlich gefährlich sein. Das weiß Anna nur zu genau, denn seit sie auf ihrer ersten Zeitreise ihr Herz an den gut aussehenden Venezianer Sebastiano verloren hat, musste sie schon so manch brenzlige Situation bestehen. Von der Gründung einer eigenen Zeitwächter-Schule hatte sie sich eigentlich ein etwas ruhigeres Leben versprochen. Aber ihre frisch rekrutierten Schüler sind ausgesprochen eigensinnig, und schon beim ersten größeren Einsatz am Hofe von Heinrich dem Achten geht alles Mögliche schief. Und dann taucht plötzlich völlig unerwarteter Besuch aus der Zukunft bei Anna auf, der ihr komplettes Leben auf den Kopf stellt -

Die neuen Abenteuer der Helden aus der beliebten Zeitenzauber-Trilogie

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:21.07.2017

Verlag:ONE
    Erscheinungsdatum:21.07.2017

Community-Statistik

Band 1 der Reihe "Time School"