Time School - Auf ewig uns

von Eva Völler
Time School - Auf ewig uns

Das neue Buch von Eva Völler erscheint am 26. Oktober 2018 mit dem Titel "Time School - Auf ewig uns" als Hardcover bei ONE. Es ist der 3. Band aus der Time School Buchreihe.

rose99s avatar

Fulminantes Ende. Ich bin so traurig, das es zu Ende ist.

Piis avatar

Ein toller Abschluss der Trilogie. Hatte für mich aber ein paar Mängel.

Inhaltsangabe zu "Time School - Auf ewig uns"

Immer kam etwas dazwischen, aber nun hat es endlich geklappt: Anna und Sebastiano haben sich das Jawort gegeben! Doch als sie nach ihrer standesamtlichen Trauung gerade mit ihren Gästen eine Party feiern, geschieht das Unfassbare: Ein Zeitportal öffnet sich, und Sebastiano wird von ihrem Erzfeind Mr Fitzjohn entführt!

Anna ist außer sich vor Entsetzen. Wie soll sie Sebastiano jemals wiederfinden? Zum Glück bekommt sie aus unerwarteter Richtung den entscheidenden Hinweis, und sie schöpft Hoffnung. Doch sie weiß nur zu gut, worauf es Mr Fitzjohn eigentlich abgesehen hat - einen Schatz, den Anna um jeden Preis beschützen will: ihr ungeborenes Kind.

Verlag:ONE
Erscheinungsdatum:26.10.2018

rose99s avatar
    rose99vor 16 Stunden
    Kurzmeinung: Fulminantes Ende. Ich bin so traurig, das es zu Ende ist.
    Piis avatar
    Piivor 3 Tagen
    Kurzmeinung: Ein toller Abschluss der Trilogie. Hatte für mich aber ein paar Mängel.
    Arachn0phobiAs avatar
    Arachn0phobiAvor 4 Tagen
    Kurzmeinung: Ein paar kleinere Mängel hat es für meinen Geschmack, aber insgesamt temporeich, spannend und mit einem schönen runden Abschluss.
    K

book_tastischvor 15 Stunden
    ich schon von den anderen Bänden der Reihe begeistert war
    W
    Wicca_Morganvor 19 Tagen
    Ich bin mega gespannt auf das Finale und möchte wissen, wie die Geschichte rund um Anna, Sebastiano und Co ausgeht.
    A
    AnnWolfvor 2 Monaten
    weil Anna und Sebastiano einfach toll sind
    lenalovesbookss avatar
    lenalovesbooksvor 4 Monaten
    Ich freue mich auf das Buch, weil ich die Time School Reihe liebe und unbedingt wissen will wie es endet!