Eva Völler Wetterhexen küsst man nicht

Inhaltsangabe zu „Wetterhexen küsst man nicht“ von Eva Völler

Was lustiges für zwischendurch .....

— Snowdog

Kurz, amüsant und mit viel Gefühl - prima für zwischendurch.

— Leserin71

Eine wahrhaft bezaubernde Kurzgeschichte!

— Huschdegutzel

Stöbern in Humor

Verschieben Sie die Deutscharbeit - mein Sohn hat Geburtstag!

Ein Buch über die unverständlichen Forderungen von Helikopter-Eltern.

Sigrid1

Der Letzte macht den Mund zu

Vor allem für Fans der Hasslisten geeignet :)

fraencisdaencis

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

ein spannender Krimi den ich gerne gelesen habe

hexenaugen

• Zauberhafte Kurzgeschichte

Wetterhexen küsst man nicht

Leserin71

21. July 2014 um 11:33

Dies ist eine Kurzgeschichte!!!
    Ein Kommissar wird in eine Intrige von Hexen hineingezogen und kann sich der Anziehungskraft von Roxanne nicht entziehen.
    Kurz, amüsant und mit viel Gefühl - prima für zwischendurch.

• Zauberhaft!!

Wetterhexen küsst man nicht

Huschdegutzel

08. May 2014 um 18:14

Über den Inhalt: Eigentlich wollte Kommissar Klinge nur eine Spritze gegen seinen schlimmen Hexenschuss. Als sein Orthopäde behauptet, dass der Kräuterladen im Erdgeschoss von einer echten Hexe betrieben werde, hält Kommissar Klinge ihn für verrückt. Doch dann begegnet er der schönen, rothaarigen Roxana, und bald darauf geraten nicht nur die Gefühle des korrekten und vernünftigen Kommissars in Turbulenzen, sondern auch das Wetter schlägt auf einmal unerwartete Kapriolen … Über die Autorin: Eva Völler hat sich schon als Kind gern Geschichten ausgedacht. Trotzdem verdiente sie zunächst als Richterin und Rechtsanwältin ihre Brötchen, bevor sie die Juristerei endgültig an den Nagel hängte. „Vom Bücherschreiben kriegt man einfach bessere Laune als von Rechtsstreitigkeiten. Und man kann jedes Mal selbst bestimmen, wie es am Ende ausgeht.“ Die Autorin lebt und arbeitet am Rande der Rhön in Hessen. Wenn Sie sich mal schnell vom Alltag ablenken wollen, aber keine Zeit für ein längeres Buch haben - dann sind Sie hier genau richtig und bestens bedient! Eine unterhaltsame und witzige zauberhafte Kurzgeschichte!