Cover des Buches Zeitenzauber - Die goldene Brücke (ISBN: 9783843210805)
A
Rezension zu Zeitenzauber - Die goldene Brücke von Eva Völler

Rezension :)

von annika2207 vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Das Buch bekommt von mir 3,5 Sterne. Fand den ersten Teil besser, bin gespannt auf den dritten.

A
annika2207vor 6 Jahren
Im zweiten teil dieser trilogie begleiten wir wieder Anna und Sebastiano. Allerdings begleiten wir am Anfang nur Anna auf die Reise in die Vergangenheit denn Sebastiano ist in der Vergangenheit verschwunden. Anna macht sich auf die suche nach ihm und begegnet vielen neuen Leuten. Sie findet neue freunde aber auch Freinde.
Ich muss sagen das mir der erste Teil um einiges besser gefallen hat. Im zweiten Teil hatte ich so ein bisschen das Gefühl das es sich ziemlich zieht. Die Geschichte wollte einfach nicht zum Punmkt kommen und irgendwann wurde es dann einfach langweilig. Trotzdem nin ich gespannt auf den dritten Teil denn, ich hoffe er kann mmich wieder mehr überzeugen.

Von mir bekommt das Buch trotz dessen es sich so gezogen hat noch 3,5 Sterne.