Eva Wagner Fingerfood

Inhaltsangabe zu „Fingerfood“ von Eva Wagner

Fingerfood (Junge Küche) Fingerfood passt immer - ob für Partys oder Buffets, das spontane Picknick oder für unterwegs, Essen ohne Besteck macht Spaß und schmeckt lecker. Mit diesem Buch aus der Reihe 'Junge Küche' finden Fingerfood-Fans immer das richtige Rezept - ob herzhafte Sandwiches, pikante Kanapees und Burger oder süße Muffins und raffinierte Kekse. Der Vielfalt sind keine Grenzen gesetzt. - pfiffige Ideen für Fingerfood - über 50 Rezepte mit zahlreichen Anregungen - viele klassische und internationale Fingerfood-Variationen - Nährwert- und Energieangaben zu jedem Rezept - ausführliches Register und viele Bilder

— glanzente
glanzente

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg