Eva Wagner Warriors

Inhaltsangabe zu „Warriors“ von Eva Wagner

Von den kriegerischen alten Assyrern bis hin zu den gefürchteten Zulu werden in diesem Buch die berühmtesten Kämpfer und Helden aller Zeiten vorgestellt. Ob allein oder Schulter an Schulter in strenger Formation: Zu allen Zeiten haben Krieger ihr Leben geopfert, um Städte, Länder und Weltreiche zu erobern oder zu verteidigen. Die Geschichten ihrer Schlachten und Heldentaten sind legendär, ihrer Waffen und Taktiken sind berüchtigt. - die berühmtesten Kämpfer und Helden aller Zeiten in EINEM Band - mit herausnehmbarem Poster - Ausklappseiten, Pop-up, Klapp- und Schiebeeffekt

Petronella Apfelmus

MartinaSuhr

Auf die Piste, fertig, los!

NickyMohini

Ich bin der Fidel!