Eva Wehle , Ernst Straka Humoristische Verse für Hundenarren

Inhaltsangabe zu „Humoristische Verse für Hundenarren“ von Eva Wehle

Mit ihren „Humoristischen Versen für Hundenarren“ erheitert Eva Wehle Hun­de­liebhaber aller Alters­grup­pen. Ihre Gedichte dokumentieren die große Liebe vieler Menschen zu ihren Hunden, und welche Opfer sie ihnen zuliebe bringen wenn es nötig ist, aber auch die große Freude die sie einem bereiten. Situationen beim Tierarzt, in der Hunde­schule, beim verhassten Weihnachtsputz lassen einen schmunzeln und erinnern an eigene Erlebnisse. Sie sind rafinierte Schauspieler, wenn sie etwas erreichen wollen, und fühlen mit wenn man traurig ist. Auch besinnliche Momente werden geschildert … oder zum Beispiel die „Verirrung in ein Abfluss­rohr“ … (mit glücklicher Rettung) „Frauli´s Stimme noch im Ohr oder schon ein Engelschor, der mich ruft von dem Verlies hoch hinauf ins Paradies“

Stöbern in Comic

Sherlock 1