mixtipp: Landfrauengerichte

mixtipp: Landfrauengerichte

Inhaltsangabe zu "mixtipp: Landfrauengerichte"

Landfrauen wissen, welche Produkte zu welcher Jahreszeit Saison haben und sie besitzen einen reichen Schatz an traditionellen Rezepten. In der heutigen Zeit ist dieses Wissen immer mehr verloren gegangen, dabei ist doch nichts einfacher und umweltschonender, als heimische Produkte nach Saison einzukaufen.
Unsere Autorin Eva Weigelt bringt uns mit über 40 Landfrauengerichten unsere Heimat wieder ein Stückchen näher. Dabei vereint sie Tradition und Moderne, denn auch Landfrauen wollen den Thermomix® als Küchenhelfer nicht missen. Die Rezepte wecken viele Kindheitserinnerungen und zeigen dir, wie du klassische Rouladen, feine Suppen, deftigen Kohl oder süße Zwetschgen im Thermomix® zubereiten kannst. Wie immer kannst du alle Rezepte ganz leicht mit dem TM5® oder TM31® nachkochen!

Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:01.01.2019