Eva Wenzel-Bürger Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde

Inhaltsangabe zu „Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde“ von Eva Wenzel-Bürger

Conni hat im Kindergarten viele Freunde. Von allen möchte sie gerne wissen, wie sie mit Nachnamen heißen, was sie mögen, was sie gerne essen und wie ihr Lieblingsbuch heißt. Diese Conni-Kindergarten-Eintragbuch ist liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, mit viel Platz für alle Freunde und für eigene Ideen.

Dann lieber Luftschloss

Der große Zahnputztag im Zoo

Fröhliches Abenteuer für Zahnputzmuffel

CindyAB

Wilde Horde - Die Pferde im Wald

Tolles, zur Zielgruppe passendes Pferdeabenteuer!

uffi1994

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

• Rezension zu "Meine Kindergartenfreunde – Mein Freundschaftsbuch"

Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde

Catwoman

04. April 2013 um 10:30

Hier haben Kindergartenkinder, natürlich mit Hilfe der Eltern, die Möglichkeit auf 3 Seiten etwas über ihre Kindergartenzeit, in diesem Freundschaftsbuch einzutragen. In diesem Freundschaftsbuch ist Platz für 19 Freunde und auf den ersten Seiten, ist Platz für den eigenen Eintrag. Hier werden Fragen gestellt, nach dem Lieblingsbuch, Lieblingstier, hier wohne ich, meine Familie, meine Geschwister und meine Tiere (dort kann man auch malen oder Fotos einkleben). Eine schöne Erinnerung an seine Freunde während der Kindergartenzeit.