Eva Wenzel-Bürger Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde

Inhaltsangabe zu „Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde“ von Eva Wenzel-Bürger

Conni hat im Kindergarten viele Freunde. Von allen möchte sie gerne wissen, wie sie mit Nachnamen heißen, was sie mögen, was sie gerne essen und wie ihr Lieblingsbuch heißt. Diese Conni-Kindergarten-Eintragbuch ist liebevoll und abwechslungsreich gestaltet, mit viel Platz für alle Freunde und für eigene Ideen.

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

Buchraettin

Die Zauberschneiderei (1). Leni und der Wunderfaden

Buechergarten

Kaufhaus der Träume - Das Rätsel um den verschwundenen Spatz

Eine spannende Zeitreise zurück in die Jahrhundertwende

kruemelmonster798

Wer fragt schon einen Kater?

Herrlich unterhaltsam!

Immeline

Nickel und Horn

Eine witzige, spannende und abenteuerliche Geschichte zum Vor- und selberlesen

Kinderbuchkiste

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs

BookHook

• Rezension zu "Meine Kindergartenfreunde – Mein Freundschaftsbuch"

Meine Freundin Conni - Meine Kindergartenfreunde
    Catwoman

Catwoman

04. April 2013 um 10:30

Hier haben Kindergartenkinder, natürlich mit Hilfe der Eltern, die Möglichkeit auf 3 Seiten etwas über ihre Kindergartenzeit, in diesem Freundschaftsbuch einzutragen. In diesem Freundschaftsbuch ist Platz für 19 Freunde und auf den ersten Seiten, ist Platz für den eigenen Eintrag. Hier werden Fragen gestellt, nach dem Lieblingsbuch, Lieblingstier, hier wohne ich, meine Familie, meine Geschwister und meine Tiere (dort kann man auch malen oder Fotos einkleben). Eine schöne Erinnerung an seine Freunde während der Kindergartenzeit.