Eva Wiesemann Das geheimnisvolle Blockhaus

Inhaltsangabe zu „Das geheimnisvolle Blockhaus“ von Eva Wiesemann

Da steht mitten im Walde ein hübsches kleines Blockhaus, unbewohnt und verborgen. Katrin entdeckt es und richtet es her. Niemand erfährt etwas davon, denn dieses Haus soll ihr Geheimnis bleiben. Aber dann findet Katrin dort eines Tages Sven - den verschüchterten, kleinen mutterlosen Sven, der sich in Katrins Haus geflüchtet hat. Und nun beginnen die Sorgen für Katrin: Wie kann sie dem kleinen Jungen helfen? Soll sie ihrer Mutter von ihm erzählen und damit ihr Geheimnis preisgeben?

Polly Schlottermotz 3: Attacke Hühnerkacke

alice169

Thabo. Detektiv und Gentleman. Der Rinder-Dieb

isabellepf

Nightmares! - Die Stunde der Ungeheuer

JenniferKrieger

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Tulpe29

Wer fragt schon einen Kater?

Tolles Kinderbuch für Katzenfans und alle anderen 😉

Vucha