Eva Winckler Tücher häkeln

Inhaltsangabe zu „Tücher häkeln“ von Eva Winckler

Tücher machen süchtig! Autorin Eva Winckler bietet Nachschub für das Thema, von dem frau nie genug bekommt. Ob lässige Dreieckstücher, edle Stolen oder filigrane Schals – die hier versammelten 25 Modelle sind jederzeit das ideale Accessoire. Von luftig-leicht bis kuschlig-warm, von Zopfmustern bis zu filigranen Lochmustern, hier ist für jeden und jede Jahreszeit etwas dabei. „Tücher häkeln“ ist ideal für Einsteiger, die sich an erste spannende Muster und Formen wagen möchten.

Homo Deus

mabuerele

Hygge! Das neue Wohnglück

Kinderbuchkiste

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch