Eva Winter Hurensohn

Inhaltsangabe zu „Hurensohn“ von Eva Winter

Er ist ein Spiegel. Er liebt das Entsetzen. Er raubt dir deine Seele. Und ab jetzt ist er nicht mehr allein.

Kunstlehrerin Hanna langweilt sich: Sowohl die Affäre mit ihrem ehemaligen Professor als auch ihre fotografische Arbeit haben an Reiz verloren - ausgerechnet jetzt, wo eine wichtige Ausstellung ansteht. Da lernt sie den charismatischen Jésus kennen.
Fasziniert von seiner sexuellen Dominanz lässt sie sich auf eine leidenschaftliche Grenzerfahrung ein. Als er ihr ein erotisches Foto-Experiment mit seinen Freunden vorschlägt, muss sie sich entscheiden: Hört sie auf ihren Verstand oder geht sie das Risiko ein und folgt der Lust?
Wie sehr sie ihre Sehnsucht nach Inspiration wirklich in Gefahr bringt, begreift Hanna erst, als im Umfeld ihres neuen Liebhabers drei grausam verstümmelte Leichen auftauchen und mit ihnen eine längst vergessene Wahrheit ...

Tyll

Leserzeichen

Kleine Stadt der großen Träume

SteffiZi

Wenn alle Katzen von der Welt verschwänden

LadyOfTheBooks

#EGOLAND

Egoland lohnt sich zu lesen!

Spirou

Kranichland

Einfühlsame und tragische Familiengeschichte.

NeriFee

So enden wir