Eva Wlodarek Du bist einfach großartig!

Inhaltsangabe zu „Du bist einfach großartig!“ von Eva Wlodarek

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

• Verschenke "Du bist einfach großartig!" an einen großartigen Menschen!

Du bist einfach großartig!

Marina_Nordbreze

Lebe deine Großartigkeit! Oftmals gibt es Menschen in unseren Umfeld, die durch ihre Talente, Stärken und Lebenserfahrung hervorstechen und trotzdem gar nicht merken, wie großartig sie sind. Kennt ihr so eine Person? Wenn ja, habt ihr jetzt die Gelegenheit einmal "Danke" zu sagen und einem großartigen Menschen ein ganz  besonderes Geschenk zu machen.  Mehr zum Buch: Wir alle kennen Menschen, die wir einfach großartig finden. Doch was ist mit uns selbst? Wissen wir um unsere Stärken und Talente, um unsere ganz eigene innere Großartigkeit? Dieses praktische Buch zeigt, was in uns steckt - und wie wir weiter wachsen können. Mit dem richtigen Blick ist es ganz leicht, unsere Persönlichkeit zu entfalten und im Einklang mit unserem wahren Ich zu leben. Die Bestsellerautorin Eva Wlodarek zeigt, wie wir mit einfachen Übungen unserer Großartigkeit auf die Spur kommen. Mehr zur Autorin: Seit 1979 ist Eva Wlodarek nicht nur praktizierende Psychotherapeutin in ihrer eigenen Praxis, sondern vielfach als Redakteurin und Autorin in den Medien von Zeitschriften bis Rundfunk und Fernsehen vertreten. So war Eva Wlodarek unter anderem bei der Frauenzeitschrift "Brigitte" tätig, oder entwickelte psychologische Tests für Fernsehshows und Magazine. Ihr kennt eine großartige Person, die vielleicht gar nicht weiß, wie toll sie ist? Dann überrascht sie doch mit einem Exemplar von "Du bist einfach großartig!" und zeigt ihr damit, dass ihr sie einfach großartig findet. Was ihr dafür tun müsst? Verratet uns, an welche großartige Person ihr "Du bist einfach großartig!" verschenken möchtet und warum! Wir versenden das Buch direkt an eure großartige Person. Bitte achtet also darauf, dass ihr als Versandadresse unter "Jetzt bewerben" nicht euren Namen und eure Anschrift angebt, sondern die der Person, für die ihr das Buch gewinnen möchtet! Das Bücher machen sich dann hübsch verpackt an eure großartigen Menschen auf den Weg.