Eva Wlodarek Go! Mehr Selbstsicherheit gewinnen

Inhaltsangabe zu „Go! Mehr Selbstsicherheit gewinnen“ von Eva Wlodarek

Die Zeiten, in denen sich Frauen bescheiden im Hintergrund hielten, sind längst vorbei. Wir stehen mitten im Leben, sind kompetent und leisten viel. Doch auch wenn wir alles andere als "verhuschte Mäuschen" sind, bleibt Selbstsicherheit für uns ein aktuelles Thema:§Wir zweifeln leicht an uns und haben Schuldgefühle, unsere Interessen durchzusetzen. Es fällt uns schwer, die eigene Leistung herauszustellen, Grenzen zu setzen, Nein zu sagen und in der Öffentlichkeit souverän aufzutreten. Möglicherweise kennen wir den Code nicht, mit dem wir durch Kleidung, Körpersprache und Sprache Sicherheit ausstrahlen.§Doch damit ist jetzt Schluss: Eva Wlodarek bietet uns das fehlende Know-how - und zwar in allen Bereichen: Denken, Handeln, Sprechen, Auftreten und Sich wehren. Entdecken Sie Ihren eigenen Wert, löschen Sie überholte Denkmuster und machen Sie die inneren Saboteure zu Verbündeten. Sie werden überzeugend selbstsicher und souverän in allen Lebenslagen.

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos