Eva Wlodarek Go! Mehr Selbstsicherheit gewinnen

Inhaltsangabe zu „Go! Mehr Selbstsicherheit gewinnen“ von Eva Wlodarek

Die Zeiten, in denen sich Frauen bescheiden im Hintergrund hielten, sind längst vorbei. Wir stehen mitten im Leben, sind kompetent und leisten viel. Doch auch wenn wir alles andere als "verhuschte Mäuschen" sind, bleibt Selbstsicherheit für uns ein aktuelles Thema:§Wir zweifeln leicht an uns und haben Schuldgefühle, unsere Interessen durchzusetzen. Es fällt uns schwer, die eigene Leistung herauszustellen, Grenzen zu setzen, Nein zu sagen und in der Öffentlichkeit souverän aufzutreten. Möglicherweise kennen wir den Code nicht, mit dem wir durch Kleidung, Körpersprache und Sprache Sicherheit ausstrahlen.§Doch damit ist jetzt Schluss: Eva Wlodarek bietet uns das fehlende Know-how - und zwar in allen Bereichen: Denken, Handeln, Sprechen, Auftreten und Sich wehren. Entdecken Sie Ihren eigenen Wert, löschen Sie überholte Denkmuster und machen Sie die inneren Saboteure zu Verbündeten. Sie werden überzeugend selbstsicher und souverän in allen Lebenslagen.

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Lass uns über Style reden

Kein Ratgeber, aber unterhaltsam

anna-lee21

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean

Marx und wir

Lockerer Schreibstil und ein Interview, welches es nie gab.

StMoonlight