Eva Wlodarek Go! Mehr Selbstsicherheit gewinnen

Inhaltsangabe zu „Go! Mehr Selbstsicherheit gewinnen“ von Eva Wlodarek

Die Zeiten, in denen sich Frauen bescheiden im Hintergrund hielten, sind längst vorbei. Wir stehen mitten im Leben, sind kompetent und leisten viel. Doch auch wenn wir alles andere als "verhuschte Mäuschen" sind, bleibt Selbstsicherheit für uns ein aktuelles Thema:§Wir zweifeln leicht an uns und haben Schuldgefühle, unsere Interessen durchzusetzen. Es fällt uns schwer, die eigene Leistung herauszustellen, Grenzen zu setzen, Nein zu sagen und in der Öffentlichkeit souverän aufzutreten. Möglicherweise kennen wir den Code nicht, mit dem wir durch Kleidung, Körpersprache und Sprache Sicherheit ausstrahlen.§Doch damit ist jetzt Schluss: Eva Wlodarek bietet uns das fehlende Know-how - und zwar in allen Bereichen: Denken, Handeln, Sprechen, Auftreten und Sich wehren. Entdecken Sie Ihren eigenen Wert, löschen Sie überholte Denkmuster und machen Sie die inneren Saboteure zu Verbündeten. Sie werden überzeugend selbstsicher und souverän in allen Lebenslagen.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104