Mich übersieht keiner mehr

von Eva Wlodarek
Mich übersieht keiner mehr

Inhaltsangabe zu "Mich übersieht keiner mehr"

Eine positive Ausstrahlung ist kein geheimnisvolles Geschenk des Himmels, sondern erlernbar, vorausgesetzt, man weiß, was man dafür tun kann. Viele Frauen zweifeln an sich und ihrer Wirkung auf andere. Sie reagieren erstaunt, wenn sie ein positives oder negatives Feedback bekommen. Dabei geht ihr Informationsbedarf weit über äußere Tips wie Kleidung, Make-up und sicheres Auftreten hinaus. Eva Wlodarek präsentiert eine gründliche und effektive Anleitung in zehn Schritten, in denen sie ihren Leserinnen viele Beispiele, Erläuterungen und Denkanstöße gibt. Mit diesem psychologischen und praktischen Know-how gerüstet, muß keine Frau ihr Licht länger unter den Scheffel stellen. Sie wird mit selbstbewußter Sicherheit von sich sagen können: 'Mich übersieht keiner mehr'.

Verlag:FISCHER Taschenbuch
Erscheinungsdatum:01.05.1999