Eva Wlodarek Spielregeln des Lebens

Inhaltsangabe zu „Spielregeln des Lebens“ von Eva Wlodarek

Sind Sie rundum zufrieden mit Ihrem Leben? Sind Sie glücklich? Wenn Sie das Gefühl haben, immer wieder an Grenzen zu stoßen und nicht richtig weiterzukommen, sich mit Problemen quälen und unter Stress und Enttäuschungen leiden, dann sollten Sie sich mit den Spielregeln des Lebens befassen. Eva Wlodarek hat die Anleitung dazu geschrieben. Mit sieben elementaren Spielregeln, die für jeden gelten, bietet sie ein hervorragendes Handwerkszeug, das eigene Leben erfolgreich zu gestalten. Ihr Leben wird sich positiv verändern. Sie werden weiter kommen, als Sie es sich je erträumt haben, und glücklicher und erfolgreicher sein als je zuvor.

Leben lernen - ein Leben lang

Philosophie als praktische Lebensbewältigung

Schnuck59

Lagom – Das Kochbuch

Dieses Buch zeigt, wie viel die schwedische Küche zu bieten hat.

wombatinchen

Das verborgene Leben der Meisen