Die Kleinmarkthalle kocht

Die Kleinmarkthalle kocht

Inhaltsangabe zu "Die Kleinmarkthalle kocht"

Die Kleinmarkthalle kocht ist ein Koch- und Bilderbuch aus der legendären Frankfurter Kleinmarkthalle. Es präsentiert 150 klassische und moderne, einige hessische, aber überwiegend mediterrane Gerichte, die raffiniert und trotzdem einfach und unkompliziert zuzubereiten sind. Über 20 Händler der Kleinmarkthalle werden porträtiert und kommen mit eigenen Rezepten, Tipps und Warenkundlichen Informationen zu Wort. Das Buch ist aber nicht nur Anleitung zum Kochen, sondern auch ein Bilderbuch. 120 Fotografien von Paul Claessen zeigen eindrucksvolle Panoramen und stille Ecken, selbstbewusste Händler und zufriedene Kunden ebenso wie das üppige Angebot und die liebevoll arrangierten Stände eine Einladung zum Genießen.

Verlag:Nizza Verlag
Erscheinungsdatum:15.09.2007