Eva Wolf Die Kleinmarkthalle kocht

Inhaltsangabe zu „Die Kleinmarkthalle kocht“ von Eva Wolf

Die Kleinmarkthalle kocht ist ein Koch- und Bilderbuch aus der legendären Frankfurter Kleinmarkthalle. Es präsentiert 150 klassische und moderne, einige hessische, aber überwiegend mediterrane Gerichte, die raffiniert und trotzdem einfach und unkompliziert zuzubereiten sind. Über 20 Händler der Kleinmarkthalle werden porträtiert und kommen mit eigenen Rezepten, Tipps und Warenkundlichen Informationen zu Wort. Das Buch ist aber nicht nur Anleitung zum Kochen, sondern auch ein Bilderbuch. 120 Fotografien von Paul Claessen zeigen eindrucksvolle Panoramen und stille Ecken, selbstbewusste Händler und zufriedene Kunden ebenso wie das üppige Angebot und die liebevoll arrangierten Stände eine Einladung zum Genießen.

Strong & Beautiful

Mehr unter : http://sarahtesorobooktown.blogspot.de

SarahTesoroBooktown

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Dieser Ratgeber hat meinen Erwartungen nicht entsprochen.

Bellis-Perennis

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Für mich eine Überraschung: so abwechslungsreich und praktisch

fantafee

Mut ist ... Kaffeetrinken mit der Angst

goldenefliege

Herr Bien und seine Feinde

Informativ, der Autor hat ein enormes Wissen über Bienen und deren Gefährdung.