Eva Wolf , Kaspar Mosetter Die Stuttgarter Markthalle kocht

Inhaltsangabe zu „Die Stuttgarter Markthalle kocht“ von Eva Wolf

Dem Charme der Stuttgarter Markthalle kann man sich kaum entziehen. Was diesen Ort so magisch macht, ist nicht nur die Schönheit der Halle, das phantastische Angebot und die lebhafte Atmosphäre. Es sind vor allen Dingen die Händler, diese Genuss-Experten, die ihre Profession mit großer Leidenschaft betreiben. Die meisten kochen selbst und verraten gerne ihre Lieblingsrezepte nebst Tipps und warenkundlichen Informationen.Daraus und aus ihrem eigenen Fundus haben Kaspar Mosetter und Eva Wolf dieses Kochbuch zusammengestellt. Es präsentiert mehr als 130 klassische und moderne, einige schwäbische und viele mediterrane Gerichte, die raffiniert und dennoch einfach und unkompliziert zu kochen sind.Das Buch ist auch ein Bilderbuch. Über 130 Fotografien von Paul Claessen fangen die einzigartige Atmosphäre der Stuttgarter Markthalle ein: die Kunden beim Einkauf, die Händler im Beratungsgespräch, das farbenfrohe Angebot und die schöne Architektur.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day