Die Glücksliste

von Eva Woods
Die Glücksliste

xuscha01s avatar

Humorvoll, witzig und vor allem erkennt man sich und seine Freundinnen in vielen Situationen wieder. Mein absolutes Lieblingsbuch!

H

Man kann es nicht aus der Hand legen: Humorvoll & romantisch - ich hab es in einem Rutsch gelesen, für mich eines meiner Lieblingsbücher

Inhaltsangabe zu "Die Glücksliste"

So charmant und witzig wie eine romantische Komödie mit Hugh Grant
Rachel ist passionierte Listenschreiberin, seit sie denken kann. Nichts liebt sie so sehr, wie das Abhaken von To-do-Punkten. Doch hilft auch die beste Liste nicht, wenn man mitten in einer Scheidung steckt und dringend eine neue Bleibe finden muss. Als sie Patrick kennenlernt, der ein Zimmer zu vergeben hat, zieht sie spontan bei dem attraktiven Singlevater ein. Und auch ihre Freundinnen wollen helfen: mit der ultimativen »zurück ins Leben«-Liste. Rachel macht sich ans Werk und kann – mit Patricks Hilfe – bald diverse Häkchen setzen ...

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:21.11.2016