Gib mir deinen Ex, ich geb dir meinen

von Eva Woods
Gib mir deinen Ex, ich geb dir meinen

Positiv (2):
schnaeppchenjaegerins avatar

Abwechslungsreiche und locker zu lesende Liebeskomödie über die Schwierigkeiten des Datings mit über 30

Kritisch (1):
nblogts avatar

Leider zu verwirrend um eine Lesevergnügen zu sein

Inhaltsangabe zu "Gib mir deinen Ex, ich geb dir meinen"

Ist das Liebe, oder kann der weg?
Dating ist nicht einfach, vor allem, wenn du nur Lügner, komische Käuze, Männer, die Superman-Unterhosen tragen, oder noch bei ihrer Mutter leben, triffst. Warum also nicht mit jemandem ausgehen, der schon »getestet und für ok befunden« wurde? Nur weil der Typ nichts für deine Freundin war, heißt das ja nicht, dass er für dich nicht der Richtige sein kann. Marnies Plan: Zeig mir deinen Ex, ich zeig dir meinen, und sie denkt gleich für ihre drei besten Freundinnen Helen, Rosa und Ani mit, die alle auch auf der Suche nach dem perfekten Mann sind – und schon ist es geboren, das Projekt »Ex-Factor« …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:20.11.2017