Eva Wunn BASICS Psychiatrie

Inhaltsangabe zu „BASICS Psychiatrie“ von Eva Wunn

Kommt aus England und wird unter Medizinstudenten heiß gehandelt: Die "Basic"-Reihe (engl. "ICT") bringt, was alle wollen und keiner hat: den perfekten Überblick über die gesamte Bandbreite der Psychiatrie. Jetzt endlich auch in deutscher Sprache! - Gut: umfassender Einblick - von den physiologischen und anatomischen Grundlagen über die wichtigsten Krankheitsbilder bis zur Therapie - Besser: mit vielen klinischen Fallbeispielen - Basics: jedes Thema in kleinen Häppchen auf je einer Doppelseite. Schön in Farbe, prima zu lesen und mit vielen Versteh-Bildern im typischen "Basics"-Stil Das Beste: geschrieben von Studenten, die wissen, wie man Psychiatrie kapiert, ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Ideal zum Einarbeiten ins Thema!

Kurz und direkt auf den Punkt ..

— Pat82

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!