Dreissig Worte für Liebe

von Eva Zeller
Dreissig Worte für Liebe

Inhaltsangabe zu "Dreissig Worte für Liebe"

Ein anderes Fundament als Liebe, auf das Hoffnung zu gründen wäre, sähe sie nicht. Das hat Eva Zeller einmal über die Motivation ihres schriftstellerischen Arbeitens gesagt. Und so handeln ihre Geschichten von den Facetten der Liebe, von den uns bewegenden Gefühlen. Was ging in der kleinen Bettine Brentano vor, als sie ihren todkranken Bruder Peter sterben sah? Was empfindet eine Frau angesichts des jahrzehntelang vermißten geliebten Mannes? Auf einfühlsame Weise geht Eva Zeller dem nach, was Menschen umtreibt, verletzt und berührt.

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:01.01.2002