Eva Zeller Dreissig Worte für Liebe

Inhaltsangabe zu „Dreissig Worte für Liebe“ von Eva Zeller

Ein anderes Fundament als Liebe, auf das Hoffnung zu gründen wäre, sähe sie nicht. Das hat Eva Zeller einmal über die Motivation ihres schriftstellerischen Arbeitens gesagt. Und so handeln ihre Geschichten von den Facetten der Liebe, von den uns bewegenden Gefühlen. Was ging in der kleinen Bettine Brentano vor, als sie ihren todkranken Bruder Peter sterben sah? Was empfindet eine Frau angesichts des jahrzehntelang vermißten geliebten Mannes? Auf einfühlsame Weise geht Eva Zeller dem nach, was Menschen umtreibt, verletzt und berührt.

Das Meer so nah

talisha

Hier ist es schön

Schnick

Truly Madly Guilty

...habe mir mehr davon versprochen...

Biggi16

Die Ladenhüterin

Ein kurzweilige Geschichte mit einer besonderen Protagonistin

eulenmatz

Was nie geschehen ist

Aischa

Wie die Stille unter Wasser

Bis auf das Ende einfach wunderbar!

Paulikeks