Eva Zeller Dreissig Worte für Liebe

Inhaltsangabe zu „Dreissig Worte für Liebe“ von Eva Zeller

Ein anderes Fundament als Liebe, auf das Hoffnung zu gründen wäre, sähe sie nicht. Das hat Eva Zeller einmal über die Motivation ihres schriftstellerischen Arbeitens gesagt. Und so handeln ihre Geschichten von den Facetten der Liebe, von den uns bewegenden Gefühlen. Was ging in der kleinen Bettine Brentano vor, als sie ihren todkranken Bruder Peter sterben sah? Was empfindet eine Frau angesichts des jahrzehntelang vermißten geliebten Mannes? Auf einfühlsame Weise geht Eva Zeller dem nach, was Menschen umtreibt, verletzt und berührt.

Highway to heaven

Eine ziemlich verrückte ganz normale Liebesgeschichte

loly6ify

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Marysol14

Sonntags in Trondheim

WE are Family :-)

Ivonne_Gerhard

Wenn Prinzen fallen

Wer „Wolf of Wall-Street“ mochte, wird dieses Buch auch mögen.

CocuriRuby

Schloss aus Glas (Filmausgabe)

Eine ungezähmte Kindheit, wild und wahr.

SABO

Der Weihnachtswald