Was mich betrifft

Cover des Buches Was mich betrifft (ISBN: 9783939905851)

Inhaltsangabe zu "Was mich betrifft"

Eva Zeller gehört zu den großen deutschen Lyrikerinnen unserer Zeit. Sie hat nie die christlichen Wurzeln ihres literarischen Schaffens verleugnet. Das war nicht immer zeitgemäß, aber konsequent und überzeugend.Auch ihr neuesten Lyrikband ist bekenntnishaft angelegt. Diese Balladen und späten Gedichte artikulieren auf unvergessliche Weise "die Atemnot", die auf uns alle zukommt, und wirken trotzdem erfrischend unbekümmert. Manchmal kan man eben "nur Tränen lachen".

Verlag:St. Michaelsbund
Erscheinungsdatum:22.06.2011