Eva maria Heller Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken

Inhaltsangabe zu „Das große SINGER Nähbuch Grundlagen & Techniken“ von Eva maria Heller

Spaß am Nähen - Stich für Stich • Das Standardwerk für Einsteiger • Mit zahlreichen Abbildungen und vielen wertvollen Tipps • Die wichtigsten Nähtechniken und erste eigene Näh-Projekte Nähen macht Freude! Das Spiel mit Nadel, Faden und Nähmaschine setzt jedoch nicht nur den Wunsch voraus, selbst etwas ganz Individuelles zu schaffen, sondern auch einige Grundkenntnisse und ein gewisses Geschick. Dieses Nähbuch dient als Standardwerk für all diejenigen, die neu einsteigen wollen oder ihr Wissen rund ums Nähen wieder auffrischen möchten. Leicht verständlich und anschaulich in Wort und Bild präsentiert das Buch wertvolle Grundlagen und Tipps sowie die wichtigsten Nähtechniken. Von den ersten Hand- und Maschinenstichen über das Erstellen von Nähten und Säumen oder das Versäubern von Kanten bis hin zu Arbeiten an Ärmel, Taillenbund oder Taschen erfahren Sie alles Wissenswerte für das Nähen mit Ihrer Nähmaschine. Ein Extrakapitel widmet sich Änderungen und Reparaturen wie zum Beispiel dem Engermachen einer Hose oder dem Ausbessern von Rissen und Löchern. Lust aufs Ausprobieren machen zudem erste Nähprojekte, die garantiert gelingen

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt