Alle Bewerbungen

„Abenteuer Halbmond“
Hast Du Lust eine Geschichte über das Erwachsenwerden in den siebziger Jahren zu lesen? Wenn ja, bewerbe Dich schnell für ein Exemplar von "Abenteuer Halbmond"

Klappentext:
Als ob Erwachsenwerden in den siebziger Jahren nicht schon schwierig genug wäre! Teenager Isabell Bertrand ist zu rebellisch und eine neue Behandlungsmethode mit Hypnose soll da Abhilfe schaffen. Dr. Albrecht führt sie in ihre frühe Kindheit - und immer weiter - zurück. Kann diese in Seidensaris gekleidete Schönheit wirklich sie selbst gewesen sein? Jahre später wird Isabell zu einer Hochzeit in Pakistan eingeladen und die Erinnerungen drängen sich ihr wieder auf.
Mit unerwarteten Folgen.

Neugierig? Schnell bewerben und ein Platz im Lostopf sichern.

Ich verlose 10 Exemplare von "Abenteuer Halbmond" als eBook im Wunschformat unter allen, die sich bis zum 10. Februar 2016 um 23:59 Uhr bewerben und folgende Frage beantworten:

Warum möchtet Ihr an dieser Leserunde teilnehmen?

Ich freue mich auf Eure zahlreiche Teilnahme.

Bitte schreibt in die Bewerbung, für welches Format Ihr Euch interessiert. Die Leserunde startet am 12. Februar 2016.

Ich wünsche Euch viel Glück...

Noch etwas Wichtiges am Rande...

Solltet Ihr ein Rezensionsexemplar gewinnen, verpflichtet Ihr Euch zur aktiven Teilnahme an der Leserunde und dem rezensieren des Buches innerhalb von 6 Wochen.

Autor: Evadeen Brickwood
Buch: Abenteuer Halbmond

patchwork

Alle Bewerbungen

Der Blick zurück in die Kindheit ist immer spannend, ich bin gern dabei.

Leseabschnitt 1: Kapitel 1-2

Hallo... hast du Fortschritte gemacht mit den ersten 2 Kapiteln?

Mehliqa

vor 2 Jahren

oh schade, die Leserunde hat ja schon angefangen. Hab ich gar nicht mitbekommen.

@Mehliqa

Du kannst bestimmt noch mitmachen, wenn du moechtest. Wir haben gerade erst angefangen...