Cover des Buches Abenteuer Halbmond (ISBN: 9781502732705)

Leserunde zu "Abenteuer Halbmond" von Evadeen Brickwood

8x zu gewinnen
Verlosung beendet

Deine Rezension

Schreibe deine Rezension auf Lovelybooks

Plauderecke

SpreadandReads avatar
SpreadandReadvor 7 Jahren
Hypnose, Liebe, Pakistan - drei Wörter, die auf den ersten Blick wenig miteinander zu tun haben, werden von Autorin Evadeen Brickwood zu einer ungewöhnlichen Geschichte verwoben, die ihre Leser mit ihrem Charme gefangen nimmt. Werdet teil einer wundervollen Reise und nutzt die Chance die Autorin während der Leserunde mit Fragen zu löchern.

Als ob Erwachsenwerden in den siebziger Jahren nicht schon schwierig genug wäre! Teenager Isabell Bertrand ist zu rebellisch und eine neue Behandlungsmethode mit Hypnose soll Abhilfe schaffen. Dr. Albrecht führt sie in ihre frühe Kindheit - und immer weiter - zurück. Kann diese in Seidensaris gekleidete Schönheit wirklich sie selbst gewesen sein? Jahre später wird Isabell zu einer Hochzeit in Pakistan eingeladen und die Erinnerungen einer vergessenen Liebe drängen sich ihr auf. Mit unerwarteten Folgen.

Hier geht's zur Leseprobe

Seid ihr neugierig geworden und habt Zeit für einen regen Austausch in den nächsten Wochen? Dann bewerbt euch jetzt auf eines von 5 eBooks und werdet Teil einer außergewöhnlichen Leserunde.

Um euch zu bewerben, lest die Leseprobe und beantwortet folgende Frage:

Welchen Eindruck von Klappentext und Leseprobe hast du?

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen.

Kleingedrucktes:
Die Bewerbung verpflichtet euch automatisch zur zeitnahen Teilnahme an der Leserunde, welche das Bearbeiten der Leseabschnitte und eine Rezension umfasst. Erwiesene Nichtleser werden nicht berücksichtigt. Ebenfalls werden keine Profile berücksichtigt, die nicht min. 3 Rezensionen enthalten und/oder nicht öffentlich einsehbar sind.