Die Gaukler der Krone

von Evan H. Rhodes
Die Gaukler der Krone

Inhaltsangabe zu "Die Gaukler der Krone"

England, 1585: Königin Elisabeth I. muss um den Erhalt ihrer Macht fürchten. Eine militärische Auseinandersetzung mit Spanien rückt in greifbare Nähe, und ihre Nebenbuhlerin, Maria Stuart, erhebt Ansprüche auf den englischen Thron. Umgeben von Feinden und Ränkeschmieden, legt die Monarchin ihr Schicksal in die Häände eines jungen Schauspielers, der im Auftrag der Krone gefährliche Missionen zu erfüllen hat. Gemeinsam mit einer armen Straßenhändlerin und einem geheimnisvollen Adligen durchlebt der junge Jonathan Ransom eine von Verrat, verzehrender Liebe und großen Umbrüchen geprägte Epoche.

ISBN:9783404920860
Verlag:Bastei Lübbe