Evan H. Rhodes Die Gaukler der Krone

Inhaltsangabe zu „Die Gaukler der Krone“ von Evan H. Rhodes

England, 1585: Königin Elisabeth I. muss um den Erhalt ihrer Macht fürchten. Eine militärische Auseinandersetzung mit Spanien rückt in greifbare Nähe, und ihre Nebenbuhlerin, Maria Stuart, erhebt Ansprüche auf den englischen Thron. Umgeben von Feinden und Ränkeschmieden, legt die Monarchin ihr Schicksal in die Häände eines jungen Schauspielers, der im Auftrag der Krone gefährliche Missionen zu erfüllen hat. Gemeinsam mit einer armen Straßenhändlerin und einem geheimnisvollen Adligen durchlebt der junge Jonathan Ransom eine von Verrat, verzehrender Liebe und großen Umbrüchen geprägte Epoche.

Stöbern in Historische Romane

Das Geheimnis von Wishtide Manor

hasirasi2

Die Festung am Rhein

Spannend, informativ, unglaublich schön zu lesen!

Mamaofhannah07

Grimms Morde

Droste-Hülshoff und Grimm sind ein tolles Ermittler-Team!

Bücherfüllhorn-Blog

Die Jahre der Schwalben

Ein sehr gelungener Teil eines tollen historischen Dreiteilers

lenisvea

Die Schwester des Tänzers

Etwas trocken und zu lange geraten. Konnte mich nicht begeistern.

verruecktnachbuechern

Winterblüte