Evan McHugh Sydney

Inhaltsangabe zu „Sydney“ von Evan McHugh

Sydney ist den meisten Menschen nur als der ehemalige Austragungsort der "Olympischen Spiele" bekannt. Allerdings hat Sydney noch andere Facetten, die mindestens genauso beeindruckend sind. Egal ob Nationalparks, klare Gewässer oder historische Stätten, rund um Sydney findet man spektakuläre Wildnis und reichlich Gelegenheit zur Erholung. Pittwater, Hawkesbury River, Botany Bay, Ku-ring-gai Chase National Park - das sind nur einige der vielen Attraktionen, die Sydney zu bieten hat.
  • Rezension zu "Sydney" von Evan McHugh

Sydney

01. August 2008 um 12:35

Ein wunderbares Buch für Sydney-Fans, das viele Infos enthält, die man in Reiseführern für ganz Australien nicht findet. Wer jedoch auf seiner Reise nur einen Stop von wenigen Tagen dort hat, braucht diesen Reiseführer nicht extra - er wird all die Infos sowieso nicht beherzigen können und die Tipps in einem normalen Reiseführer werden vollkommen ausreichen! Wer jedoch schon in Sydney war und jetzt neue Tipps sucht oder einfach noch mehr über die Stadt erfahren möchte, dem kann ich dieses Buch empfehlen!