Evan Osar Die Psoas-Lösung

Inhaltsangabe zu „Die Psoas-Lösung“ von Evan Osar

»Die Psoas-Lösung« ist das erste Buch, das die Funktion des Psoas-Muskels bei Haltung, Bewegung und sportlicher Betätigung umfassend bespricht. Es hebt die funktionale Anatomie, Biomechanik und motorische Kontrolle des Psoas und seine Rolle bei der Core und Hüftstabilisierung hervor. Das durchgängig reich mit farbigen Abbildungen illustrierte Buch liefert zudem eine vollständige Übersicht über verfügbare relevante Forschungsergebnisse zum Psoas. Evan Osar, der diese Forschungsergebnisse mit seiner klinischen Erfahrung verbindet, definiert die Rolle des Psoas für Hüfte, Becken und unteren Rücken und demonstriert, wie dieser Muskel in funktionale Bewegungsmuster eingebaut werden kann, dazu gehören Hocke, Ausfallschritt und Beugung. »Die Psoas-Lösung« enthält schrittweise Übungen zur Korrektur und Verbesserung der Funktionalität, um den Psoas in Alltagsaktivitäten wie Sitzen und Stehen zu integrieren. Für Angehörige der Berufsgruppen aus Gesundheit und Fitness eine wertvolle Quelle von anwendbaren Strategien und Übungen, die sie
in ihre aktuellen Rehabilitations- und Trainingsprogramme aufnehmen können.

Die Zukunft der Rebellion

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437