Cover des Buches Mein Herz klopft wie verrückt (ISBN: 9789963526765)
zauberblumes avatar
Rezension zu Mein Herz klopft wie verrückt von Evanne Frost

Eine berührende und bewegende Geschichte

von zauberblume vor 9 Jahren

zauberblumes avatar
zauberblumevor 9 Jahren
"Mein Herz klopft wie verrückt" von Evanne Frost hat auch mein Herz mächtig zum Klopfen gebracht. Eine sehr bewegende, rührende Geschichte vom Loslassen und Wiederfinden, die einen sehr berührt.

Kurzbeschreibung: Sarah Langner hat sich vor Jahren in eine Situation verrannt, deren Aussichtslosigkeit ihr erst jetzt nach und nach bewusst wird. Doch ihr Schicksal ist nicht das Einzige, das sich maßgeblich verändern würde, sollte sie einen Ausbruch wagen. Sie kann nichts tun, um einen geliebten Menschen nicht zu verletzen. Doch dann begegnet ihr Julian Kersten, ein Mann, der schon einmal ihre Gefühlswelt beinahe auf den Kopf gestellt hätte.

Sarah entscheidet sich für Flucht - so, wie sie auch beim ersten Mal der Gefahr entronnen ist, auch wenn die Gründe anderer Natur waren. Nur dieses Mal lässt Julian sie die Rechnung nicht ohne ihn machen.

Wahnsinn! Der Beginn der Geschichte, zwei Menschen, die dabei sind sich ineinander zu verlieben und sich dann aus den Augen verlieren. Nach 10 Jahren treffen sie sich wieder, doch bei Sarah ist nichts mehr von ihrer Unbekümmerheit zu spüren. Was hat das Schicksal ihr auferlegt. Ich habe beim Lesen förmlich mit Sarah mitgelitten und mich letztendlich mit ihr gefreut. Eine sehr emotionale Geschichte, die mich sehr berührt hat und bei der auch ein paar Tränen geflossen sind. Der Schreibstil der Autorin ist wirklich herausragend. Fesseld und äußerst gefühlvoll.

Ich freue mich schon auf das nächste Buch der Autorin und vergebe für dieses wirklich tolle Buch 5 Sterne.