Mein Herz klopft wie verrückt

lieswasdichgluecklichmachts avatar
lieswasdichgluecklichmacht

Bewegende Kurzgeschichte. Das Ende hätte ich so nicht vermutet. 3,5 Sterne.

lisaa94s avatar
lisaa94

Herzklopfen vorprogrammiert.. :)

Sarah Langner hat sich vor Jahren in eine Situation verrannt, deren Aussichtslosigkeit ihr erst jetzt nach und nach bewusst wird. Doch ihr Schicksal ist nicht das Einzige, das sich maßgeblich verändern würde, sollte sie einen Ausbruch wagen. Sie kann nichts tun, um einen geliebten Menschen nicht zu verletzen. Doch dann begegnet ihr Julian Kersten, ein Mann, der schon einmal ihre Gefühlswelt beinahe auf den Kopf gestellt hätte. Sarah entscheidet sich für Flucht - so, wie sie auch beim ersten Mal der Gefahr entronnen ist, auch wenn die Gründe anderer Natur waren. Nur dieses Mal lässt Julian sie die Rechnung nicht ohne ihn machen. *** Eine romantische und berührende Liebesgeschichte (132.175 Zeichen, entspricht 90 Taschenbuchseiten im Format 12 x 19 cm) *** Lesermeinungen Eine Kurzgeschichte die bewegt und nachdenklich zurück lässt. Beachtliche Leistung!! Vat von Bones "Cat" Mit "Mein Herz klopft wie verrückt" ist der Autorin eine berührende und mitreißende Liebesgeschichte gelungen die mich vollkommen überzeugen konnte! Lines Bücherwelt Evanne Frost zaubert mit ihrem wunderbar luftigen Schreibstil und der tollen Geschichte ihres Romans ein paar wunderschöne Lesemomente, die man unbedingt erleben muss. Sabrina Heilmann

Ausgabe:eBook
Verlag:bookshouse ready-steady-go