bookshouse Verlag

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das fiese Grinsen hätte sich Mister Superman, der nicht einmal eine Kiste tragen konnte, ohne eine Katastrophe zu verursachen, sonst wohin stecken können.

Ein Scherbenhaufen, eine Blutlache und ein anzügliches Geschenk als Dank für ihre Hilfe. Leonie weiß nicht, was sie von ihrem neuen Nachbarn Alexander halten soll, der sie trotz seiner frechen Art wie ein Magnet anzieht. Wie gut, dass sie ihm für einige Monate entkommen kann, weil sie bald nach Zypern fliegt, um eine sechsmonatige Baumaßnahme zu begleiten. Doch kaum angekommen, traut sie ihren Augen nicht.
Alexander von Aschernberg, verantwortlich für einen Brückenbau auf Zypern, hat Beziehungen erst einmal von seiner Agenda gestrichen – doch als ihm plötzlich seine Nachbarin Leonie am Einsatzort gegenübersteht, geraten seine Vorsätze gefährlich ins Schwanken. Kaum haben sich die ersten zarten Bande ergeben, drohen niederschmetternde Nachrichten, eine Leiche in seinem Keller auszugraben. Weder Leonie noch er ahnen, dass es weitaus dramatischer kommt und sie auf eine lebensgefährliche Katastrophe zuschlittern ...

Text-Leseprobe
PDF-Leseprobe
Flipping-Book-Leseprobe

Zur Autorin:

Evanne Frost ist ein Pseudonym von Susanne Strecker aka Kathy Felsing. Sie wurde 1964 in Nordrhein-Westfalen geboren. Nach der Fachoberschulreife jobbte sie zunächst für zwei Jahre als Redaktionsassistentin bei einer Wochenzeitung. Später absolvierte sie eine Ausbildung als Datenverarbeitungskauffrau und arbeitete viele Jahre als Programmiererin, Werbekauffrau und Web-Designerin. Bevor sie mit dem Schreiben anfing, war sie zuletzt in leitender Stellung als Ausbilderin für Fachinformatiker tätig. Ende 2006 wanderte sie mit ihrer Familie in die Republik Zypern aus. Sie lebt und arbeitet mit ihrem Mann, zwei Katzen und einem Hund in einem 50-Seelendorf.

Evanne Frost freut sich über jeden Besucher auf Facebook.

Bei dieser Leserunde gibt es mindestens 7 E-Books von "Scherben bringen ... Liebe - Cyprus Romance" im Wunschformat (pdf, mobi, epub) zu gewinnen. Evanne Frost steuert zusätzlich unter allen Bewerbern unglaubliche 10 Taschenbücher bei.

* Wir steuern bei jeder bookshouse-Leserunde 7 Leseexemplare (.pdf, .mobi oder .epub) bei. Ab 30 Interessenten wird ab weiteren 5 Teilnehmern ein weiteres Freiexemplar verlost. Also bei 30 Anfragen 8 E-Books, bei 35 Interessierten 9 E-Books, …

Bitte achtet darauf, dass ihr euren Bewerbungsbeitrag in dem Unterthema "Bewerbung/Ich möchte mitlesen" erstellt, da wir eure Bewerbung ansonsten nicht werten können.

Gern könnt ihr euch in unserer Gesamtübersicht umsehen.

Oder besucht einfach unseren Blog. Auf Facebook findet ihr uns auch.

Wir freuen uns auf eure Bewerbungen und sind gespannt auf die Leserunde.

Euer

bookshouse - Team

*** Wichtig ***

Autor: Evanne Frost
Buch: Scherben bringen ... Liebe - Cyprus Romance

Jungenmama

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich habe gerade die Leseprobe verschlungen und möchte gerne wissen wie es mit Leonie, Alexander, Susa und Lars weiter geht!
Ich hüpfe für ein PDF oder lieber sogar noch ein Taschenbuch in den Lostopf!

Lienne

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Das Cover sieht toll aus und der Klappentext klingt sehr vielversprechend, da würde ich sehr gern mein Glück versuchen und für ein Printbuch in den Lostopf hüpfen :-)

Kapitel 2
Beitrag einblenden

Der Schreibstil ist richtig gut schön locker und flüssig.
In diesem Kapitel hat es ja schon richtig angefangen zu knistern.
Der Perspektivwechsel ist eine gute Sache, das bringt den Leser näher an beide Charaktere heran.

Kapitel 3
Beitrag einblenden

Dahingehend dass es schnell ist muss ich den Anderen zustimmen. Aber ich finde es gar nicht so schlimm. Ich finde die beiden wirken ganz harmonisch.

Kapitel 4
Beitrag einblenden

Ich bin kein Fan von Sandra. Sie ist eine ziemlich seltsame Person. Bisher bin ich nicht so überzeugt, dass das Kind auch von Alexander ist. Ich könnte mir vorstellen, dass sie das Kind benutzt, um noch eine Chance bei ihm zu bekommen. Da bin ich mal gespannt.

Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ein interessantes Ende. Es ist mir etwas zu kurz geraten, aber es hat mir ganz gut gefallen. An der ein oder anderen Stelle hätte es aber gerne etwas ausführlicher sein dürfen.

Rezensionen/Fazit
Beitrag einblenden

Es hat mich gefreut hier mitzulesen. Vielen Dank.

Und

Cappuccino-Mama

Kapitel 3

susanne_strecker schreibt:
Geplant ist ja, eine Reihe von Cyprus-Romance-Romanen zu schreiben - mit neuen Paaren, aber wiederkehrenden Figuren.

Finde ich gut, dass dieser Hinweis auch hinten auf dem Buch steht.

Cappuccino-Mama

Rezensionen/Fazit

Sooo, endlich auch meine Rezi:

Herzlichen Dank für die Leserunde, sowie das signierte Buch. Habe die Rezi auf FB verlinkt und bei Amazon und Weltbild eingestellt. Bin mal gespannt, was uns im nächsten Band erwartet.