Der Teufel kommt mit einem Lächeln: Kurzgeschichten-Sammlung Band I

Der Teufel kommt mit einem Lächeln: Kurzgeschichten-Sammlung Band I

Inhaltsangabe zu "Der Teufel kommt mit einem Lächeln: Kurzgeschichten-Sammlung Band I"

Ein Polizist, der nach Dienstschluss zu einem für ihn viel persönlicheren Einsatz gerufen wird, als ihm lieb ist. Ein Mann, der - ohne zu überlegen - eine für ihn verhängnisvolle Entscheidung trifft. Eine junge Frau, die endlich frei von Angst in jeder nur erdenklichen Form sein will. Ein Ingenieur, der unfreiwillig zum Mörder wird. Und ein Schriftsteller, der es mit seinem ersten Buch noch einmal allen zeigen will. Sie alle haben es längst gesehen: Das Lächeln des Teufels. Und der hat allen Grund, sich zu amüsieren.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:BookRix GmbH & Co. KG