Eve A. Meier Bear Umarme den Tod, liebe das Leben

Inhaltsangabe zu „Umarme den Tod, liebe das Leben“ von Eve A. Meier Bear

Einem Traum folgend, reist Angelina hoch in den Norden Skandinaviens. Uraltes Wissen und spirituelle Rituale helfen ihr, Trauer und Verzweiflung hinter sich zu lassen. Ein beeindruckendes Roman-Debut von Eve Meier Bear. Packend und leidenschaftlich. Nach dem überraschenden Freitod ihres seelenverwandten Freundes Marno stürzt die junge Hebamme Angelina in eine existenzielle Lebenskrise. Sie leidet unter tiefer innerer Zerrissenheit, spürt eine altbekannte, starke Todessehnsucht. Erst ein immer wiederkehrender Traum weckt sie aus ihrer Lethargie. Er scheint ihr die Richtung zu weisen, die sie gehen soll. Angelina folgt dem Traum, packt ihren Rucksack und reist hoch in den Norden Skandinaviens. Hier, in der eisigen Wildnis, lernt sie die Menschen und Traditionen des alten nordischen Volkes kennen, erfährt von uraltem Wissen und spirituellen Ritualen, die ihr schließlich helfen, Trauer und Verzweiflung endgültig hinter sich zu lassen.

Kukolka

Yuyun

Lauter gute Absichten

Marina_Nordbreze

Die Lichter von Paris

Simonai

Was man von hier aus sehen kann

Kathycaughtfire

Wie der Wind und das Meer