Eve Bourgeon Fesselnde Leidenschaft - Devote Phantasien

Inhaltsangabe zu „Fesselnde Leidenschaft - Devote Phantasien“ von Eve Bourgeon

--- Neuerscheinung --- Einführungspreis --- Leser sind begeistert --- Gib dich hin und werde zum Spielzeug der Lust! 11 erotische Geschichten über Liebe, Lust und Schmerz und wie sich die Dinge leidenschaftlich vereinen. Der Leser wird entführt in erotische Phantasien und Träume, wie sie fesselnder kaum sein könnten. Ihm wahrsten Sinne des Wortes. Zwischen Handschellen und heißer Haut Devote Phantasien voller Hingabe und Sinnlichkeit. In kurze und teilweise auch längere Geschichten verpackt. Die Lust auf Sex aber auch der Sehnsucht nach erfüllender Liebe kommen dabei nicht zu kurz. Anregende Szenen, die Geschmack auf mehr machen und den Leser eine Zeit lang aus dem Alltag entführen - hinein in eine Welt der Lust und der Erregung.   Stimmen zum Buch "Eine Geschichte ist heißer als die andere. Sehr schade das es nur 11 sind. Ich hätte große Lust auf mehr ;) Und meine Freundin auch!" - Kai Neubauer, Probeleser "Exzellent geschrieben und mehr als nur anregend. Wer es devot mag wird dieses Buch lieben lernen!" - Katja M. auf Facebook "Eine bessere Gute-Nacht-Lektüre kann ich mir nicht vorstellen. Wer da keine heißen Träume kriegt... Ich hoffe es gibt bald mehr von Frau Bourgeon." - Raimund E. auf G+ Über die Autorin Eve Bourgeon schreibt gern sinnliche, erotische Gedanken, die einladen zum Träumen und den Alltag einmal vergessen lassen sollen. Sie lebt mit ihrer Familie im schönen Hohenlohe und liebt das Schreiben. Es befreit und inspiriert immer wieder neu. In der Schule fing es bei den Aufsätzen an, später folgten einzelne Geschichten und nun das erste Buch. Schreiben ist eine Leidenschaft. Und Leidenschaften sollten ausgelebt werden. Eve hofft ihre Leser in ihre Gedankenwelt entführen zu dürfen. Was davon wahr und was nur ein Traum ist, das soll ein Geheimnis bleiben. Man muss ja nicht alles verraten.   Scrollen Sie jetzt nach oben und sichern sich das eBook zum Einführungspreis - nur für kurze Zeit!

Sehr reizvolle Geschichten, die das Kopfkino so richtig auf Touren bringen. Diese Buch verlangt nach mehr ..... Fesselnd, devot, toll!

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Erotische Literatur

Bossman

Anders und besser als erwartet!

violetbooklady

Als mein Herz zerbrach

Eine Geschichte über Verlust, Trauer, Schuld, Familie, Freundschaft und Liebe.

Avirem

Paper Passion

Schwächste Teil bisher. Nicht empfehlenswert. Krasses Ende. Knappe 3 Sterne

MagaFrick

Diamond Men - Versuchung pur!

Runder als die Einzelbände

leseratte_lovelybooks