Führe mich nicht in Versuchung.

von Eve Byron
Führe mich nicht in Versuchung.

Sprache:
Ausgabe:Geheftet
Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:01.01.1996

luckydaisys avatar
    luckydaisyvor 7 Jahren
    Rezension zu "Führe mich nicht in Versuchung." von Eve Byron

Hui...was für ein Schatz!!!! Dieser Roman ist einfach hinreissend. Die Autorin hat es nicht nötig, sonderlich viel "Action" in ihren Roman einzubauen, es genügt völlig, die Gefühlsentwicklung der beiden Protas zu verfolgen und zu beobachten, wie sich zarte Bande knüpfen. Max ist ein echter "tortured Hero" und die lebenslustige Jillian hat alle Hände voll damit zu tun, ihrem Jugendfreund und Kameraden Max beizubringen, daß da mehr ist als nur Freundschaft. Auch kommt der Humor nicht zu kurz und auch das ein oder andere Tränchen musste ich heftigst verdrücken. Ein bezaubernd schöner Roman für alle Fans von Mary Balogh..

Desariss avatar
    Desarisvor 6 Jahren