Eve Flavian , Sissi Kaipurgay 365 Geile Nacht Geschichten Band 3 August (Homo Schmuddel Nudeln)

Inhaltsangabe zu „365 Geile Nacht Geschichten Band 3 August (Homo Schmuddel Nudeln)“ von Eve Flavian

Für weitere 31 Nächte gibt es nun ein homoerotisches Betthupferl. Im dritten Teil der 365 Geile Nacht Geschichten verführen Teufel unschuldige Nonnen, geht es in ein Wellnesshotel der besonderen Art, eine dumme Wette führt zur Liebe, ein Polizist verhaftet seinen Liebsten, Stürme führen Männer zueinander. Das ist nur ein Teil der Geschichten, lasst euch überraschen. Diesmal befinden sich zwei Geschichten ohne HappyEnd im Buch: "Wenn neben mir das Blut erwacht" und "Der Schwan". Alle zartbesaiteten Leser sind somit gewarnt. Bonus: Manuel Magieras autobiografische Familiengeschichte eines Transsexuellen. Autoren: Eve Flavian, Sissi Kaipurgay, France Carol, Celine Blue, Savannah Lichtenwald, Adorabelle, Ashan Delon, T.S.Nightsoul, Manuel Magiera, Serpa Demon, Nia White, June F. Duncan, Falk-Adrian Hoog, Sandra Marquardt, Kooky Rooster, Jane V. Shaw