Eve Flavian Endless Skies: il-Qamar II

Inhaltsangabe zu „Endless Skies: il-Qamar II“ von Eve Flavian

Das Universum ist voller Wunder.

Von einem davon handelt dieses Buch: Ausgerechnet auf einer einsamen Forschungsstation begegnen Jordan und Caleb sich wieder. Caleb, der Held von Jordans Kindheit und Traum feuchter Teenagernächte, hat nichts von seiner Faszination verloren. Warum nur blockt Caleb jeden seiner Kontaktversuche ab?

Jordan will das unbedingt herausfinden. Die Mondstation ist nicht sehr groß und Caleb wird ihm nicht ewig aus dem Weg gehen können …

Eve Flavians wunder-volle Gay-Romance hat (natürlich) ein Happy-End und ist Mann mit Mann:) !

Stöbern in Science-Fiction

SoulSystems 1: Finde, was du liebst

toller Einstig in eine neue Reihe

Sanny

Das Buch des Phönix

Wieder ein sehr tolles und besonderes Buch von Okorafor!

Kugeni