Eve Flavian Schatten und Licht 7: Lucifer's Plague

Inhaltsangabe zu „Schatten und Licht 7: Lucifer's Plague“ von Eve Flavian

Charlie Marshal ist Leadsänger einer bekannten englischen Band und von seinen Fans heiß begehrt. Bei jedem Auftritt sucht er sich einen netten Typen aus dem Publikum aus, mit dem er das letzte Lied gemeinsam singt und danach das Bett teilt. Tom, Roadie und heimlich Charlies größter Fan, passt das gar nicht, weswegen er Charlie aus dem Weg geht. Als beide sich annähern, passiert ausgerechnet das, wovor Charlie die meiste Angst hat: Tom wird entführt und ausgerechnet zu dem Mann verschleppt, der ihn einst zum Vampir gewandelt und das Leben viele Jahre zur Hölle gemacht hat. Charlie beschließt, seinen Liebsten zu befreien, was gewaltig in die Hose geht. Doch dann bekommt er von ganz unerwarteter Seite Hilfe. Der 7. Band von "Schatten und Licht" führt mit Charlie und Tom nicht nur neue Charaktere in die Serie ein, sondern liefert auch neue Einblicke auf die Hintergründe. "Lucifer's Plague" ist ein spannender homo-erotischer Krimi mit Biß!

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Schwert & Flamme