Eve Flavian Zweigeist

Inhaltsangabe zu „Zweigeist“ von Eve Flavian

Tod und Missernten gefährden den Stamm der Falken vom Volk der Cheyenne. Yuma, Sohn des Häuptlings, ahnt, dass ein Traum, der ihn seit seiner Kindheit verfolgt, damit zusammenhängt. Tapfer wehrt sich der Indianer gegen das Erwachen seiner zweiten Seele, denn in ihm fließt das Blut der Zweigeister, die in Träumen die Zukunft sehen und mit den Geistern Kontakt aufnehmen können. Doch ein Zweigeist darf nicht Häuptling sein, und nur so, davon ist Yuma überzeugt, kann er seinen Stamm retten.
Als er einem fremden Cheyenne das Leben rettet, ändert sich alles. Mit seiner Liebe zu Nayati erwacht die zweite Seele in ihm. Yuma muss sich entscheiden: die Liebe oder sein Stamm.
Nur sind sie alle, ohne es zu wissen, Figuren in einem ganz anderen Spiel, einem Spiel auf Leben und Tod …

Man fühlt sich als Teil des Falkenstammes in dieser wunderbaren Gay-Romance. Empfehlenswert!

— Tanja_Bern

JenWi90

München

Melanie_Grimm

Ein MORDs-Team - Band 19: Der Preis der Macht

Schlag auf Schlag geht es weiter!

engel-07

Woman in Cabin 10

GabiR

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Ich habe mich beim Lesen schwer getan

Rosebud

• Wundervolle Geschichte

Zweigeist

Tanja_Bern

08. June 2016 um 22:14

Ich kann die Geschichte wirklich empfehlen. Ich bin auf der Leipziger Buchmesse auf den Kurzroman aufmerksam geworden und hab das TB direkt mitgenommen. Tolle Kulisse, man fühlt sich als Teil der Cheyenne-Familie, sehr sympathische Protagonisten und unheimlich gefühlvoll, mit einem unschuldigen Touch. Ich bin angenehm überrascht und die Story klingt noch in mir nach. Wirklich eine "Perle", die mir richtig gut gefallen hat.