Eve Houston Unter den Dächern von Prior's Ford

Inhaltsangabe zu „Unter den Dächern von Prior's Ford“ von Eve Houston

Ein anrührender Roman über Freundschaft, Liebe und persönliches Glück! Prior’s Ford ist eigentlich ein idyllisches Dorf in Schottland. Doch jetzt geht das Gerücht, dass der alte Steinbruch wieder in Betrieb genommen werden soll. Das sorgt für ziemlichen Aufruhr: Bilderbuchmutter Jenny wird mit ihrer bewegten Vergangenheit konfrontiert, ein Journalist schnüffelt herum und Clarissa enttarnt ein schmutziges Geheimnis ihres verstorbenen Mannes. Und plötzlich ist es aus mit der Harmonie … Beste Unterhaltung für einen Sonntagnachmittag auf dem Sofa.

Kleine große Schritte

troegsi

Die Obstdiebin oder Einfache Fahrt ins Landesinnere

Eine Geschichte wie aus einer untergegangenen Welt und doch gegenwärtig.

jamal_tuschick

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103