Atlanta Bad Boys – Knox

von Eve Jagger
Cover des Buches Atlanta Bad Boys – Knox (ISBN:9783732562176)

Positiv (22):
Courtney_Jessica_Hadwiger
vor 5 Monaten

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Kritisch (2):
kreszenz
vor 9 Monaten

Insgesamt muss ich sagen, dass die Serie nach einem starken Start sehr nachgelassen hat.

Inhaltsangabe zu "Atlanta Bad Boys – Knox"

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Die "Atlanta Bad Boys" gehen mit "Knox" in eine dritte Runde. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Wird auch der letzte Bad Boy seine Traumfrau finden? Die Antwort darauf gibt es in "Jackson".

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Lübbe