Atlanta Bad Boys – KnoxSexy Bastard-Reihe 3

Sexy, spritzig einfach grandios

Kritisch (2):
kreszenzs avatar
kreszenz

Insgesamt muss ich sagen, dass die Serie nach einem starken Start sehr nachgelassen hat.

Sexy. Berühmt. Ein Spieler durch und durch.

Cooper Knox hat einen Körper, der für Sex und heiße Stunden geschaffen ist - und er ist mein gut gehütetes schmutziges Geheimnis.

Es sollte eigentlich nur ein One-Night-Stand sein - doch jetzt ist Knox zurück in der Stadt, und er wird die Wahrheit herausfinden. Ich bin die Schwester seines besten Freundes: tabu und eine Nummer zu groß für ihn. Wir dürfen uns nicht weiter auf einander einlassen. Unsere Affäre könnte alles zerstören.

Aber Knox weiß ganz genau, was er will: mich.

Die "Atlanta Bad Boys" gehen mit "Knox" in eine dritte Runde. eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Wird auch der letzte Bad Boy seine Traumfrau finden? Die Antwort darauf gibt es in "Jackson".

Ausgabe:eBook
Verlag:beHEARTBEAT
Erscheinungsdatum:31.01.2019

4 Sterne

Band 3 der Reihe "Sexy Bastard"