Eve L. Fay Das Herz des Sees

Inhaltsangabe zu „Das Herz des Sees“ von Eve L. Fay

Olivia verbringt die meiste Zeit ihrer Sommerferien an einem nahegelegenen See. Eines Tages trifft sie dort auf einen Fremden, der sie mit schmeichelnden Worten zur Teilnahme an einem Ritual locken will. Die Begegnung verwirrt Olivia und setzt Ereignisse in Gang, die sie nicht mehr kontrollieren kann und die nicht nur sie, sondern auch Chris in Gefahr bringen. Eine kleine Geschichte über das Leben, die Liebe und das Geheimnis eines Sees.

Die Geschichte hat mich regelrecht in den Bann gezogen. Nur leider ist sie etwas kurz, aber trotzdem sehr spannend.

— Leseratte1391
  • Tolles, spannendes Buch.

Das Herz des Sees

Leseratte1391

18. September 2016 um 18:18

Die Autorin Eve. l. Fay hat mich mit ihrem Buch regelrecht in den Bann gezogen.Das Buch ist sehr spannend und geheimnisvoll geschrieben.Nur leider ist die Geschichte etwas kurz.Aber trotzdem kann ich es jedem Leser empfehlen.