Eve L. Fay Feuersturm: Die Schattenmacht Chroniken

Inhaltsangabe zu „Feuersturm: Die Schattenmacht Chroniken“ von Eve L. Fay

***Im Tod zu neuem Leben erwacht*** Fast zweitausend Jahre ist Elaines Seelenerinnerung alt, als sie die Geschichte ihres Lebens als Lucretia für ihre Ziehtochter Tiara erzählt – erneut durch die Straßen des antiken Roms wandelt, die prächtigen Feste von Neros Hofstaat wiedererlebt und ihre große Liebe Halvor trifft. In Antium stirbt Lucretia und erwacht als Angehörige des Tempels der Numina in Rom. Aber das Leben mit der Macht der Schatten folgt seinen eigenen Regeln und bei aller Stärke der bluttrinkenden Göttlichen bleibt ihnen nur die Nacht, um zu wirken. Während sie versucht sich in der Welt der Schattenwesen einzufinden hat ihr Patron Quintus Naevius Macro ganz andere Pläne. Er möchte mit Hilfe von Lucretias Gabe und ihres menschlichen Zwillingsbruders Lucius nicht nur die Macht über die Gemeinschaft der Numina erlangen, sondern auch die Linie der julisch-claudischen Kaiserdynastie endgültig beenden. Lucretias Leben währt als Göttliche ewig, doch kann sie auch das Leben ihres Bruders bewahren und gleichzeitig ihre wahre Liebe beschützen?

Habe das Buch regelrecht verschlungen.Besonders gut hat mir die Nero Geschichte gefallen.Wieder einmal hat die Autorin spannend geschrieben.

— Leseratte1391

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

so atemberaubend wie @Dark Angel

MellieJo

Opfermond - Ein Fantasy-Thriller

AnnaEichenbach

Bitterfrost

Das vertraute Mythos-Academy-Feeling ist wieder da!

Anni-chan

Der Schwarze Thron - Die Königin

denise7xy

Das Lied der Krähen

#ichbineinaußenseiter

Faltine

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Guter Auftakt mit neuen Protagonisten und alten Bekannten.

Mayylinn

• Spannender Vampirroman.

Feuersturm: Die Schattenmacht Chroniken

Leseratte1391

17. September 2016 um 22:01

Habe das Buch regelrecht verschlungen . Besonders gut hat mir die Nero Geschichte gefallen.Wieder einmal hat die Autorin super und spannend geschrieben. Ich kann das Buch jedem Leser nur empfehlen.